unsere Seite:

Wir sind Jessika , Heike und Axel Schönwolf

und wohnen in Tübingen

Jessika geb. am 09.03.1996 in Tübingen besucht die Albert Schweizer Realschule.
Geht gerne schwimmen, lernt Klavier seit 2003 und macht am liebsten Mathe in der Schule.

Heike arbeitet als Filialleiterin bei der Firma ALDI.
Nach ihrem Schulabschluß machte sie eine Ausbildung zur Fernmeldehandwerkerin und
im Anschluß das Studium mit Abschluß zum Dipl.Ing. der Elektrotechnik. Nach einem
kurzzeitigen Job als Bäckereiverkäuferin fing sie als Verkäuferin bei der Fa ALDI an.

Axel arbeitet bei der Firma Randstad als Catering-Fahrer für die Firma Gategourmet und als Loader für die FSG am Flughafen Stuttgart.
Nach dem Schulabschluß war das Ziel des elterliche Geschäft später einmal zu übernehmen,
und er begann die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Firma SALAMANDER.
Im Anschluß an den Wehrdienst ging es weiter bei der Firma Salamander mit der Ausbildung zum Filialleiter.
Nach kurzer Zeit erhielt er die erste selbstständige Leitungsaufgabe.

... und nun noch ein paar Bilder von unserem Zuhause